Unsere Fußballabteilung:

Unsere Mannschaften freuen sich immer über neue Sportler. Je nach Spielstärke und Alter haben wir mehrere Mannschaften zur Auswahl:

Herren 1. Mannschaft:

Das Herren-Team spielt in der Bezirksliga Weser-Ems 3. Wer die Mannschaft bei den Spielen tatkräftig unterstützen möchte, ist immer eingeladen. Kommt einfach zum Spieltermin zum Sportzentrum an der Hörstrasse oder fahrt mit zu den Auswärtsspielen, hier können gerne auch Mitfahrgemeinschaften vereinbart werden.

Herren 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse und trainiert 1-2 x wöchentlich.

Herren 3. Mannschaft:

Die 3. Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse und trainiert 1x wöchentlich.

Altherren-Mannschaft:

Die Altherren-Mannschaft besteht aus Sportlern, die zwischen 30 und 40 Jahre jung sind. Die Altherrenmannschaft nimmt in diesem Jahr an einer "Freundschaftsmeisterschaft" teil. Trainiert wird jeden Montag um 19.00 Uhr gemeinsam mit den Altligaspielern.

Altliga-Herren-Fußball:

Die Gruppe ist vielleicht ein wenig älter, (ab 40 Jahre kann mitgespielt werden) aber kein bisschen unsportlicher oder unmotivierter! Gegen die Mannschaften aus der Region konnten sich unsere Altliga-Herren bisher jedenfalls (fast) immer durchsetzen! Die Freundschaftsspiele gegen die umliegenden Nachbarorte werde gemeinsam mit den Altherren ausgetragen. Trainiert wird ebenfalls jeden Montag um 19.00 Uhr gemeinsam mit den Altherrenspielern.

Fußball-Damenmannschaft:

Unsere Damenmannschaft freut sich über talentierte Damen, die Spaß am Fußball haben und die in dieser Gruppe mitmachen möchten. Die Damen nehmen am Punktspielbetrieb teil und trainieren wöchentlich 1x.

Fußball-Jugend:

Auf unsere Jugendabteilungen sind wir besonders stolz, denn aus ihnen sind schon einige Talente entdeckt worden. In verschiedenen Mannschaften von den Minis bis zur A-Jugend werden regelmäßig Mädchen und Jungen trainiert. Alle Jugendmannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil.

Rasenplatz mit Tribüne
Unsere neue Flutlichtanlage