Homepage online
Auf unseren neuen Internetseiten begrüßen wir Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass Sie in der breiten Auswahl unseres Sportangebots etwas für sich finden und vielleicht einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbei kommen. Es sind alle Personen die sich sportlich aktiv oder auch passiv beteiligen wollen, jederzeit herzlich im Verein willkommen.

Homepage jetzt auch auf TWITTER
Der FC27 Schapen ist nun auch auf Twitter erreichbar. Twitter ist der schnellste Nachrichtendienst der Welt. Es können maximal 140 Textzeichen je "Tweet" hinterlassen werden. Nach Möglichkeit wird hier bei akteullen Ereignissen, sowie den Punktspielen der Mannschaften ein aktueller Tweet hinterlassen. Sie können diesen hier auf der Homepage, am besten jedoch per Smartphone verfolgen. Laden Sie sich für ihr Smartphone die App "Twiiter" herunter und melden Sie sich mit ihren persönlichen Daten an. Suchen Sie anschließend den entsprechenden Tweet dazu unter "Fc27Sch". Es ist nicht gestattet dort Beschimpfungen, Gewalt oder religionsfeindliche Äußerungen zu hinterlassen. Diese werden gelöscht und strafrechtlich verfolgt.

Im Internet finden Sie den Tweet hier: FC27 Schapen @Fc27Sch bei Twitter (https://twitter.com/Fc27Sch)